Ich habe die 15GB vor 3 Tagen aktiviert. Heute lief mein Datenpass aus und auch die 15GB die ich nicht aufgebraucht habe sind plötzlich verschwunden. Allerdings kann ich auch keinen neuen Pass buchen. Und auch ein Tarifwechsel dauert 4 Tage. Nun bin ich morgen auf einer Reise in der ich dringend auf mobile Daten angewiesen bin und nichts funktioniert mehr. Ich bin sehr enttäuscht. Was kann ich machen um irgendwie noch erreichbar zu sein?
15 GB funktioniert nicht
-
-
Hallo azure.blue ,
du benötigst zunächst eine aktive Surf Flat Option. Da gerade ein Tarifwechsel offen ist, kann leider keine gebucht werden.
Daher habe ich dir aus Kulanz einen kostenlosen Datenpass gebucht. Der sollte sofort aktiv sein.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick. Vielen Dank!
Das Problem war, dass ich in meinem vorherigen Tarif keine Surf Flat buchen konnte. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Deswegen wechselte ich zu dem Tarif der 2. Generation, weil ich dachte dass es vielleicht dort funktioniert. Allerdings hab ich nicht bedacht, dass das mehrere Tage dauert. Für mich hat sich das Problem dann wahrscheinlich erledigt, aber falls jemand anderes das Problem auch hat, dann bestand das Problem darin, dass die Surf Flat durch eine Fehlermeldung nicht verfügbar war.
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Alice
-
Wobei das 15 GB Geschenk ohne gebuchte Datenoption nur in Deutschland nutzbar ist. Ich hoffe die Reise geht nicht ins Ausland.
-
Hey.
Es geht hier ja nicht um das Datengeschenk 15 GB, lieber MCP62 , sondern um einen Kulanzdatenpass.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -