Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe seit Tagen kein Internet, habe schon alle Versuche gestartet um den Fehler zu beheben, 15 min vom Strom getrennt, APN Einstellungen geändert (mit Telekom Login), manueller Netzmodus, aber auch dort kann ich noch nicht Mal auf 4G Suche stellen, es kommt immer nur fehlgeschlagen.
4 Monate ohne Probleme und von heute auf morgen geht nichts mehr, Congstar was ist hier los?
magst du einmal die Rufnummer vom Homespot, oder dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann ?
Wenn du dich hier ein bisschen durchgelesen hast, hast du bestimmt gesehen, dass eine Anzahl von Kunden von einem Problem bzw. einer Störung mit dem Homespot betroffen ist. Ob das bei dir auch so ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, gehe aber ehrlich gesagt davon aus. Funktioniert deine SIM in einem Handy?
danke für die Rückmeldung. Kannst du die SIM-Karte übergangsweise im Handy (mit der Hotspot Funktion des Geräts) nutzen, bis wir die Ursache der Störung beseitigen konnten?