Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe ein Problem ich habe einen link geschickt bekommen um das Disney+ Abo einzulösen welches ich gebucht habe dieser Link funktioniert aber nicht da die Seite nicht geladen wird ist es möglich das ich einen neuen Link geschickt bekommen könnte
ich habe zunächst einmal dein Thema verschoben, da es mit dem aktuellen Frühlings-Datenpass nichts zu tun hat. Achte bitte ein wenig mehr auf die Forenstruktur.
Von unserer Seite sieht bezüglich deiner Disney+ Option an sich alles gut aus. Einen anderen Aktivierungslink kann ich dir daher nicht zusenden.
Rufe den Aktivierungslink bitte einmal mit einem anderen Browser auf oder lösche vor einem neuen Versuch den Cache-Speicher deines Browsers. Vielleicht hängt noch irgendein alter Datenmüll drin.
Falls du schon einmal Disney+ Kunde warst, ist es wichtig, dass du bei der jetzigen Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse als damals verwendest.