Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe gestern ein Vertrag bei euch gemacht. Gestern Abend habe ich dann den Ratenplan per Mail zugeschickt bekommen. Jetzt wüsste ich gerne ob der Vertrsg durch ist und wann die Abbuchung für die Anzahl erfolgt? Und im besten Fall hätte mich noch Interessiert, wie lange es dauert bis ich das Handy dann habe.
die Bestellung befindet sich z.Zt. noch in der Prüfung, es sieht soweit aber gut aus.
Die Anzahlung wird in der Regel 2-3 Tage nach der Bestellung vom Konto eingezogen, das dient übrigens auch zur Prüfung.
Ein Versanddatum steht noch nicht fest, deswegen kann ich dir da nichts zu sagen. In der Regel wird ein Handy aber 10-15 Tage nach der Bestellung versendet.
nein, kann man nicht vorverlegen und überweise auch nicht, wir buchen ab wenn die Prüfung durch ist und alles gut ist.
Ich kann dir da leider kein genaues Datum nennen, ich bitte einfach um etwas Geduld. Du bekommst eine Mail wenn alles geklappt hat, aber auch wenn es z.B. abgelehnt werden sollte.
Hallo nochmal, also die Einmalzahlung wurde abgebucht, wann ca kriege ich dann die nächste Info zu meinem Vertrag ?
Hallo
@Kamil1202 ,
bei der Bestellung sieht soweit alles gut aus. Die Eingangsbestätigung hast du ja sofort erhalten und die letztliche Bestellbestätigung erhältst du bei Versand. Endgerät und SIM-Karte werden dabei zeitgleich versandt.
Versendet wird voraussichtlich am Freitag oder in der darauf folgenden Woche Montag.
Hallo, ist es noch möglich die Farbe zu ändern oder geht sowas überhaupt noch ? Und wenn ja dann auch so das trotzdem am Freitag verschickt wird ? Wenn ja, würde ich gern doch das weiße haben, wenn nicht lassen wir das Grün.
Hallo, ist es noch möglich die Farbe zu ändern oder geht sowas überhaupt noch ? Und wenn ja dann auch so das trotzdem am Freitag verschickt wird ? Wenn ja, würde ich gern doch das weiße haben, wenn nicht lassen wir das Grün.
Danke
Hallo
@Kamil1202 ,
solange der Versand nicht angesprochen ist, können wir deinen Farbwunsch noch beachten. Die Bearbeitung erfolgt dabei aber voraussichtlich erst morgen. Soll ich deinen Farbwunsch an die zuständige Fachabteilung weiterleiten?
Dazu müsstest du mir bitte noch mitteilen zu welcher Farbe du wechseln willst.
Sorry nochmal für die Störung, aber müsste mir dann heute theoretisch schon in Bestellstatus angezeigt werden das das Handy für den Versand vorbereitet wird wenn es dann morgen losgeschickt wird ? Oder könnten auch beide Schritte morgen erst angezeigt werden ?
Sorry nochmal für die Störung, aber müsste mir dann heute theoretisch schon in Bestellstatus angezeigt werden das das Handy für den Versand vorbereitet wird wenn es dann morgen losgeschickt wird ? Oder könnten auch beide Schritte morgen erst angezeigt werden ?
Guten Morgen
@Kamil1202 ,
da passiert vor morgen früh erstmal nichts. Das wird morgen gegen 10:00 Uhr an den Versandserver kommuniziert und dann wird der Bestellstatus entsprechend geprüft und der Versand geplant. Wenn das feststeht ändert sich am Bestellstatus eventuell etwas. Gegebenenfalls springt der Status aber auch direkt auf Versand, sofern das Endgerät noch am gleichen Tag in den Versand geht.
Du erhältst dann aber auch eine Mail mit entsprechender Bestätigung und Paketnummer. Also keine Sorge: Du wirst den Versand nicht verpassen.