Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hey
@BigBird93 tut mir sehr leid für die super späte Antwort.. also klaro, kann ich sehr gerne machen. Ich würde hier einen Tarifwechsel in den aktuellen Prepaid Allnet M vornehmen.
Hey
@BigBird93 tut mir sehr leid für die super späte Antwort.. also klaro, kann ich sehr gerne machen. Ich würde hier einen Tarifwechsel in den aktuellen Prepaid Allnet M vornehmen.
mein neuer Tarif Prepaid Allnet M ist heute freigeschaltet worden.
Aktuell habe ich 4GB Datenvolumen zur Verfügung. Allerdings wird der Tarif mittlerweile mit 6GB beworben. Wäre es daher möglich, dass mir jemand die zusätzlichen 2GB zubucht ?
Ein identisches Problem ist heute bei mir aufgetreten.
Trotz gebuchter Allnet M mit 6 GB sind nur 4 GB vorhanden.
Zusätzlich kam eine SMS, dass nicht genügend Guthaben vorhanden ist, obwohl ich gestern noch 30 € aufgeladen habe, von denen auch noch 19,28 vorhanden sind. 10 € für die Monatsoption, aber wo sind die 72 cent geblieben.
die 2GB hab ich dir mal nachgebucht. Zu den fehlenden 72 Cent kann ich leider auch noch nichts sagen, die Nutzungsdaten sind noch nicht im System angekommen. Lass uns das so machen: Ich leg mir deinen Fall zur Seite, schaue Montag nochmal rein und melde mich dann bei dir, wie es zu der Differenz gekommen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise schon telefoniert wurde, bevor der Tarif aktiv gewesen ist, aber das ist jetzt wirklich nur Spekulation. Wäre es okay für dich, noch zwei Tage zu warten? Dann hab ich hoffentlich genaue Antworten
ich weiß du hast gesagt ich muss nicht suchen, aber ich dachte, ich schau mir das trotzdem nochmal an
Es ist sogar wirklich so wie gedacht: es wurde ca. 1 Stunde vor der Paketbuchung telefoniert (quasi direkt nach der Guthabenaufbuchung), deswegen sind die 72 Cent weg. Das Geld hat aber den Weg zurück auf deine Karte gefunden .
in dem von dir hinterlegten Kundenkonto finde ich keinen Prepaid Allnet M Tarif. Hast du eventuell noch ein weiteres Kundenkonto? Dann hinterlege bitte die entsprechenden Daten in deinem Forenprofil, damit ich mir dein Konto aufrufen kann.
Dein Halbjahrespaket hat schon die aktuelle Aktion mit 5 GB statt 4 GB.