Hey Hurz ,
5GB sind in dem Fall aber auch total richtig, wir bieten das Halbjahrespaket nicht mit mehr GB als 5 an.
Grüße Conny
Hey Hurz ,
5GB sind in dem Fall aber auch total richtig, wir bieten das Halbjahrespaket nicht mit mehr GB als 5 an.
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde mich auch über 1GB zusätzlich freuen.
MfG
Pum
Hinterleg bitte deinen vollen Namen im Forenprofil
@Pum
Grüße Conny
Hallo Conny,
ist hinterlegt.
MfG
Pum
Hey @Pum ,
danke dir, die +1GB extra habe ich dir aufgebucht
Grüße Conny
Hallo Conny,
Vielen Dank!
MfG
Pum
Hallo Conny,
ich habe auch das Halbjahrespaket und bitte um die Erhöhung des Datenvolumens auf 5 GB.
Vielen Dank
Hallo,
würde mich auch über 1GB zusätzlich freuen! Vielen Dank!
Gruß
Hi,
das ging ja super schnell.
Vielen Dank!
Hey Hurz ,
Grüße Conny
Dann habe ich ja richtig Glück gehabt 😊.
Hey Hurz ,
Grüße Conny
Hi Conny,
mhh OK ich verstehe.
Allerdings ist es komisch, dass mir in meiner Accountseite und in der Handy App eben 6 GB Volumen angezeigt werden.
Daher dachte ich, dass eben eine Erhöhung des Vertragsvolumen von 3 auf 4 GB ausstehen würde.
Aber gut, weiß Bescheid.
Gruß
Hallo liebes Congstar-Team,
seid Ihr so nett, mir bei dem hinterlegten Vertrag auch die 1 GB dazuzubuchen.
Vielen Dank!
MfG
Pum
Ist erledigt
@Pum
Bitte denk dran, dass du in dem hinterlegten Kundenkonto noch eine Mailadresse hinterlegst, damit dich Infos etc. auch erreichen.
Grüße Conny
Hallo Conny,
ok und vielen Dank.
MfG
Pum
Hallo,
Ich hatte ja bei Abschluss des Halbjahrestarifs 2 Mal 1 GB extra dauerhaft bekommen und kam auf 7 GB.
Nun sind es seit Heute nur noch die 5 GB inklusiv Volumen und es fehlen die 2 GB extra die ich dauerhaft habe.
Ich bitte euch da Mal zu schauen und mir die 2 GB extra wieder einzubuchen wie vertraglich schriftlich bestätigt wurde.
Edit:
Der Chat konnte nur 1 GB extra aufbuchen und nicht die ganzen 2 GB.
Sind jetzt also 6 GB ,müssten aber 7 GB sein.
Viele Grüße
Hey @Jan7582 ,
OK, es ist leider so, das ich nicht nachvollziehen kann das du jemals 7 GB hattest. Es scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen, offensichtlich hat jemand gesagt, du hättest 7 GB.
Ich bitte euch da Mal zu schauen und mir die 2 GB extra wieder einzubuchen wie vertraglich schriftlich bestätigt wurde.
Auch das kann ich nicht wirklich im Kundenkonto sehen, da wäre es gut wenn du uns das einmal per Mail nachweisen kannst.
Sende bitte dein Anliegen nochmal per folgendem Formular (https://t1p.de/congstarKontakt) und hänge da den Nachweis an, wir bekommen das sicher geregelt. Tut mir leid wegen der Umstände, aber dieses Anliegen klären wir besser nicht öffentlich .
Im Moment verfügst du über 6 GB, das ist richtig.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick :
Habe es ausgefüllt und die Screenshots angehängt.
Hatte definitiv 7 GB ,das sieht man auf den Screenshots.
Viele Grüße
Leider kam wie zu erwarten keine Rückmeldung auf meine Nachricht.
Ist schon echt enttäuschend wenn man dauerhaftes extra Volumen zugesichert bekommt schriftlich und Congstar es nicht einhält.
Na ja,egal.
Hatte zwar noch 4 Monate Laufzeit und ja bereits bezahlt,aber bin jetzt in den Prepaid Aktions L gewechselt im Rahmen des Cyber Deals und so komme ich wenigstens wieder auf genügend Datenvolumen.