alter Vertrag ausgelaufen - Congstar Vertrag abgeschlossen

• Chriss3008

Hi,

ich habe gestern meinen neuen Congstar-Vertrag abgeschlossen, mit Rufnummerübernahme - Die neue Sim-Karte kam heute an.

Mein alter Mobilfunkvertrag ist gekündigt und zu heute ausgelaufen, sodass ich heute nicht mehr telefonieren/surfen kann (außer Wlan). Gibt es eine Möglichkeit, dass

ich die SIM jetzt schon einlegen kann und ich ab sofort über den neuen Vertrag telefonieren/surfen kann? Laut Brief kann ich erst am 18.11.22 mit der neuen SIM etwas anfangen.

Besten Dank im Voraus,

Gruß,

Christian

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Chriss3008,

den Vertragsbeginn am 18.11. kann ich leider nicht auf ein früheres Datum legen. Erst zu diesem Tag erhalten wir die Rufnummer von deinem bisherigen Anbieter. Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass deine Bestellung erst so kurz vor der Kündigung bei uns eingegangen ist. Vielleicht kann dein alter Anbieter dich jedoch bis zur Rufnummernmitnahme weiterversorgen. Das solltest du dort im Kundenservice anfragen. Ich habe leider keine Lösung für dich um den Zeitraum zu überbrücken 😕.

Gruß Max

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube