GB Volumen von Partnerkarte anpassen
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Feldbusch ,
ich konnte das klären. Das Problem ist aufgetreten, weil du deine Rufnummer schon vor Vertragsende mitnimmst, manchmal verhaut das System dann die Datennutzung. Jetzt wird wieder alles normal angezeigt und sollte auch wieder korrekt laufen. Teste das gerne einmal
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hey Crisisneverends ,
die Partnerkartenbestellung sollte dennoch schon klappen, auch wenn es eine Überschneidung gibt. Falls die Bestellung für dich selbst nicht möglich ist, helfen wir dir gerne.
Grüße Conny
Hallo Conny,
die Bestellung der neuen Partnerkarte konnte ich soeben durchführen. Wird es jetzt Probleme geben, auf Grund der wahrscheinlichen Überschneidung beider Partnerkarten für ein paar Tage? Meine Daten sind hier hinterlegt.
Danke und viele Grüße
-
Hallo Crisisneverends ,
in deinem neuen Vertrag wird mir der volle Partnerkartenrabatt angezeigt. Das steht auch so in der Auftragseingangsbestätigung.
Sieht also alles gut aus!
LG
Mark
Hallo Crisisneverends ,
in deinem neuen Vertrag wird mir der volle Partnerkartenrabatt angezeigt. Das steht auch so in der Auftragseingangsbestätigung.
Sieht also alles gut aus!
LG
Mark
Könnt Ihr eventuell den Vertrag mit der alte Partnerkarte (xxxxx55) zu sofort, anstatt zu 31.12.2022 kündigen? Dann könnte ich mir jedenfalls sicher sein, dass es zu keiner Überschneidung (neue Partnerkarte/Portierung zum 29.12.2022) der beiden Partnerkarten kommt und somit auch keine Probleme geben wird.
Danke und viele Grüße
-
Hey Crisisneverends ,
wir müssen uns an die Kündigungsfristen halten, ich kann also leider nicht zu sofort kündigen. Tut mir leid!
Die Rufnummer könnte ich dir aber zur sofortigen Mitnahme freigeben, wenn dir das hilft.
Grüße Conny
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube