Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich konnte das klären. Das Problem ist aufgetreten, weil du deine Rufnummer schon vor Vertragsende mitnimmst, manchmal verhaut das System dann die Datennutzung. Jetzt wird wieder alles normal angezeigt und sollte auch wieder korrekt laufen. Teste das gerne einmal
die Partnerkartenbestellung sollte dennoch schon klappen, auch wenn es eine Überschneidung gibt. Falls die Bestellung für dich selbst nicht möglich ist, helfen wir dir gerne.
Grüße Conny
Hallo Conny,
die Bestellung der neuen Partnerkarte konnte ich soeben durchführen. Wird es jetzt Probleme geben, auf Grund der wahrscheinlichen Überschneidung beider Partnerkarten für ein paar Tage? Meine Daten sind hier hinterlegt.
in deinem neuen Vertrag wird mir der volle Partnerkartenrabatt angezeigt. Das steht auch so in der Auftragseingangsbestätigung.
Sieht also alles gut aus!
LG
Mark
Könnt Ihr eventuell den Vertrag mit der alte Partnerkarte (xxxxx55) zu sofort, anstatt zu 31.12.2022 kündigen? Dann könnte ich mir jedenfalls sicher sein, dass es zu keiner Überschneidung (neue Partnerkarte/Portierung zum 29.12.2022) der beiden Partnerkarten kommt und somit auch keine Probleme geben wird.
um die aktuelle Rufnummer der gekündigten Partnerkarte geht es mir nicht, es geht mir rein um die 3 Tage Überschneidung beider Partnerkarten. Aber wenn das für die 3 Tage kein Problem ist, dann lassen wir alles so wie es jetzt ist.