Hallo,
ich wechsel gerade von Vodafone zu Congstar (mit Rufnummermitnahme).
Habe für mich einen Hauptvertrag abgeschlossen mit Handy.
Danach noch eine Partnerkarte mit Rufnummermitnahme (Vodafone) für meine ältetste Tochter.
Und noch nochmal das Gleiche für meine jüngste Tochter (auch von Vofdafone zu Congstar mit Rufnummermitnhame und Handy).
Jetzt bekomme ich eine E-mail das der zweite Auftrag für die Partnerkarte mit Rufnummernmitnhame nicht ausgeführt werden kann.
Da war ich natürlich einigermaßen verwundert da ich nirgendwo in den Vorgaben davon etwas gelesen habe und nun die Enttäuschung natürlich ziemlich groß ist. Ich hatte auch vorher diesbezüglich mit der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das sei kein Problem.
Habe gleich nach erhalt die Hotline angerufen (ertsmal großes Lob - es ist innerhalb kürzester Zeit jemand dran (das kenn ich von den Mitbewerbern nicht) und die wollten mein Anliegen an die entsprechende Stlle bei Congstar weiterleiten.
Ich weiss es ist jetzt Wochenende und wahrscheinlich läuft das auch intern irgendwie schon. Trotzdem wollte ich schauen ob ich das jetzt schon irgendwie klären kann. Ich hab das gross den kids versprochen und nun klpapt's nur für ein Kind mit dem Handy und das eine schaut in die Röhre. Das geht natürlich nicht .
Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
Vielen Dank.