Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin momentan im Ausland. In dieser Zeit möchte ich meinen aktuellen Homespot-flex vertrag pausieren. Wie geht das?
Viele Grüße:)
Homespot Flex pausieren?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wie lange soll den der Homespot nicht genutzt werden? Als Flexkunde kann man ja kurzfristig kündigen und nach ein paar Monaten ggf. später wieder einen neuen Vertrag abschließen. Wenn nur wenige Wochen man den Vertrag nicht oder nur kurz nutzt wäre evtl. auch ein Wechsel in ein geringeres Volumen denkbar. Ein richtiges pausieren wie es früher einmal in Alttarifen möglich war gibt es soweit ich es weiß nicht mehr.
-
Hallo Icaros70 ,
komplett pausieren geht nicht mehr, du kannst aber in den congstar Homespot Standby flex Tarif wechseln.
Das ist deutlich günstiger, nämlich 3,00€/Monat für 1 GB Volumen. Käme das in Frage?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Icaros70 ,
komplett pausieren geht nicht mehr, du kannst aber in den congstar Homespot Standby flex Tarif wechseln.
Das ist deutlich günstiger, nämlich 3,00€/Monat für 1 GB Volumen. Käme das in Frage?
Gruß PatrickVielen Dank! Ja, ich glaube, das wäre in meinem Fall optimal
-
-
Hallo @Icaros70
möchtest du den Wechsel selbst vornehmen oder sollen wir das für dich machen?
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo @Icaros70
möchtest du den Wechsel selbst vornehmen oder sollen wir das für dich machen?
Gruß Linda
Hallo Linda, ich würde mich freuen, wenn ihr das für mich machen könnt:) Da ich auf meinem Homepage keinen Homespot Standby flex sehe, möchte ich nichts falsch machen und den "flex-Vorteil" zufällig nicht verlieren.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch -
Hey Icaros70 ,
hinterlege dazu bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen vierstelligen Legitimations-PIN, dann kann ich den gewünschten Wechsel gerne für dich einstellen.
Gruß Patrick
Hey Icaros70 ,
hinterlege dazu bitte im Forenprofil deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen vierstelligen Legitimations-PIN, dann kann ich den gewünschten Wechsel gerne für dich einstellen.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
fertig
Viele Grüße, -
Danke Icaros70 ,
ich habe den gewünschten Wechsel zum Homespot Standby Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube