Ich war in Gambia und konnte da nicht telefonieren,
Im Display stand : NO SERVICE.
(Abo= Prepaid/Wie ich will)
Wie kann das ?
Ich war in Gambia und konnte da nicht telefonieren,
Im Display stand : NO SERVICE.
(Abo= Prepaid/Wie ich will)
Wie kann das ?
Hey HarmG ,
ich nehme an an das du Roaming eingeschaltet hattest?
Wenn dem so war, gab es eventuell eine Störung des hiesigen Netzes, darauf haben wir keinen Einfluss.
Man hätte es mal mit der manuellen Netzauswahl probieren können um ein alternatives Netz zu bekommen.
Unser Partnernetz in Gambia ist Africell. Für die mobile Datennutzung hättest du in Gambia dann einen Länderpass der Gruppe 3 buchen müssen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo HarmG
@joerg2 hatte hier den richtigen Riecher. Danke für den Tipp!
In Gambia gibt es zwar zwei Partnernetze (Africell und Comium Gambia) aber die funktionieren nur bei Rechnungstarifen.
Für Prepaid gibt es dort leider keine Partner. Auch wenn es für dich jetzt zu spät ist - beim nächsten Besuch würde sich ein Wechsel in einen Rechnungstarif anbieten oder du besorgst dir für den Aufenthalt eine Prepaidkarte vor Ort. Dies ist meist auch sehr viel günstiger.
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube