Hallo zusammen,
ich muss mal Luft machen.
Congstar hat ein Xiaomi 12 Pro als neuwertig angeboten -> siehe Screenshot.
Da habe ich zugeschlagen.
Ich bekam eine AB in der mir ein 12 T Pro bestätigt wurde.
Ich habe dann morgens (06.02.23 ca. 08:15 Uhr) den Kundenservice angerufen und auf das "falsche" Smartphone hingewiesen.
Die Dame im Service hat daraufhin in der "Fachabteilung" Rücksprache gehalten und mir bestätigt, dass ich ein 12 Pro bekomme.
Ich bat sie das bitte laut und deutlich zu wiederholen, da das Gespräch aufgezeichnet wurde.
Mir wurde ein Liefertermin für das 12 T Pro genannt.
Erneuter Anruf im Support und Reklamation.
Wieder Rückfrage in der "Fachabteilung".
Der "Vorgesetzte" meldet sich am Montag bei mir....
Heute kam die Mail:
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast. Wirklich schade, dass dir bei der Bestellung des Handys ein Fehler unterlaufen ist, aber auch nicht allzu schlimm:
Du kannst es für dich kostenlos zurückschicken. Bitte nutze für die Retoure ausschliesslich den Retourenschein, den du dir hier erstellen kannst: https://www.congstar.de/hilfe-…uftrag-lieferung/retoure/
Nach fristgerechtem Eingang der Retoure wird der entsprechende Ratenzahlungsvertrag storniert werden.
Das gewünschte Xiaomi 12 Pro haben wir im Zustand neuwertig leider nicht zur Verfügung.
Schöne Grüße
XXXX von congstar
Also ICH habe hier einen Fehler gemacht ???
Das ist wohl ein Witz, oder ein Karneval-Gag weil heute Rosenmontag ist ?!
Es werden also hausgemachte Fehler von Congstar zu Ungunsten des Kunden ins Gegenteil verkehrt.
Tolle Geschäftspolitik und erstklassiger Umgang mit langjährigen Kunden mit teils 3 Verträgen gleichzeitig (Frau, Sohn, ich).
Wenn jemand eine Eskalationsstufe - über die "Fachabteilung" hinaus kennt, wäre ich sehr dankbar.
Herzlichen Dank und ich bleibe Hart in der Sache.