Hallo,
ich würde gerne sofern möglich, die restliche Rate meines Mobiltelefons mit einer Einmalzahlung begleichen, sehe aber so keine Option auf meinem Profil selbst.
Könnt ihr mir dabei helfen ?
Viele Grüße
Hallo,
ich würde gerne sofern möglich, die restliche Rate meines Mobiltelefons mit einer Einmalzahlung begleichen, sehe aber so keine Option auf meinem Profil selbst.
Könnt ihr mir dabei helfen ?
Viele Grüße
Wenn in deinem Profil alle Daten hinterlegt sind (Rufnummer, Name. Legi-Pin), kann der Support in dein Kundenkonto Einsicht nehmen und dir per Mail alle notwendigen Infos zukommen lassen.
Hallo Patrick,
ich habe soeben die Überweisung getätigt. Das Geld müsste also baldig eintreffen.
Viele Grüße
Hey tigerwoodsh ,
Danke für die Info.
Bis jetzt ist noch kein Eingang verzeichnet. Das kann aber auch 2-3 Tage dauern.
Ich melde mich bei dir sobald alles erledigt ist.
Beste Grüße Patrick
Hallo noch einmal,
hat sich schon etwas getan ?
Liebe Grüße
Hallo @tigerwoodsh
entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Der Betrag ist bei uns eingegangen und ich habe das soeben zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Kollegen gegeben. Bald solltest du in der App sehen, dass der Ratenplan beendet wurde.
Gruß Linda
Ich danke dir/euch vielmals !