Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne sofern möglich, die restliche Rate meines Mobiltelefons mit einer Einmalzahlung begleichen, sehe aber so keine Option auf meinem Profil selbst.
Wenn in deinem Profil alle Daten hinterlegt sind (Rufnummer, Name. Legi-Pin), kann der Support in dein Kundenkonto Einsicht nehmen und dir per Mail alle notwendigen Infos zukommen lassen.
entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Der Betrag ist bei uns eingegangen und ich habe das soeben zur weiteren Bearbeitung an die zuständigen Kollegen gegeben. Bald solltest du in der App sehen, dass der Ratenplan beendet wurde.