Congstar Portiert Rufnummer nicht

  • Congstar was ist denn in eurem Laden Los?


    Kündigung Prepaid ohne aktive Vertragsoption zum nächstmöglichen Termin am 03.03 2023

    Kündigungsbestätigung zum 13.03.2023

    Rufnummernportierung per Sofort erst am 13.03.2023


    Was ist Los?

    Ihr wisst was Sofort / Umgehend heisst?


    weiterer Prepaidvertrag

    Kündigung Prepaid mit aktiver Laufzeit bis zum 13.03. 23 am 08.03.2023

    Kündigungsbestätigung zum 08.03.2023

    Was ist los?


    Die Kündigungen erfolgten jeweils zum nächstmöglichen Termin!

    Der tote Prepaid Vertrag wird mit 10 Tagen Frist gekündigt und der laufende Prepaid am gleichen Tag?


    Ich glaub es geht los.

    Congstar verträgt es anscheinend nicht wenn der Kunde wegen Beleidigungen im Forum seine Verträge kündigt.

  • Der Vertrag ohne gebuchtes Datentarif paket und mit 0,00 Euro Guthaben wurde gekündigt und die Rufnummer per sofort portiert.

    Vertragsende angeblich am 13.03. Rufnummer zum Vertragsende portiert zum 13.03.


    neuer Anbieter hat Rufnummer Portiert aber erst zum 14.03.

    Ich habe die Karte da steht auch meine portierte Rufnummer drauf, aber eben erst zum 13.03.


    Naja Congstar will offensichtlich stress!

    Hey Burgenlaender,

    es ist wirklich nicht hilfreich, wenn du im Rage-Mode durch das Forum fegst und viele Beiträge in kurzer Zeit erstellst ohne uns eine Möglichkeit zu geben es zu beantworten oder zu bearbeiten. In der Vergangenheit ist es leider öfter dazu gekommen, dass Diskussionen an denen du beteiligt warst mehr emotional, als fachlich-sachlich geführt wurden. Ich möchte dich bitten uns die Chance zu geben dir zu helfen. Beschränke dich daher doch erstmal auf ein Thema, bevor ein neues aufgemacht wird.

    MFG
    Mario J.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Oliver

    Hat das Thema geschlossen.