Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich wollte für meinen neuen Pre-Paid Tarif meine Nummer von O2 Germany importieren. Dies ist aber fehlgeschlagen, weil bei O2 mein Vor- und Nachnahme vertauscht ist. Jetzt ist die Frage kann ich das noch irgendwie beheben und falls nicht wie kann ich die Rufnummermitnahme abbrechen, damit mein Tarif aktiviert wird weil mein O2 Vertag mittlerweile abgelaufen ist.
einen Abbruch der Rufnummermitnahme kann ich einstellen, du würdest dann eine neue zufällige Nummer von uns bekommen und die Bestellung läuft dann einfach weiter.
Wenn Vor- und Nachname beim alten Anbieter vertauscht sind, kannst du noch versuchen eine Änderung bei denen zu beauftragen. Bei uns wird dazu eine Ausweiskopie oder Foto benötigt. Wenn das klappt, und die das gemacht haben, könnten wir eine erneute Anfrage stellen.
Hallo, lange ist es her ich habe es nicht hinbekommen O2 davon zu überzeugen mich die Rufnummer mitnehmen zu lassen. Daher möchte ich gerne die Rufnummernmitnahme abbrechen und einfach eine neue Nummer bekommen.