Hallo zusammen,
ein Familienmitglied ist seit mehreren Jahren Mobilfunkkunde bei Congstar. Im Dezember 2022 wurde im Account des Familienmitglieds durch Congstar eine Partnerkarte beworben, die ich in Anspruch genommen habe. Letzte Woche war der Vertragsbeginn bzw die Aktivierung meiner Partnerkarte und auch die Rufnummermitnahme hat gut geklappt.
Seit Mitte der 90er Jahre bin ich im Besitz meiner Rufnummer. Jedoch sehe ich im Congstar-Account (der regulär unter dem Namen eines Familienmitglieds läuft) nirgendwo meinen Namen bzw meine Kontaktdaten zu meiner Rufnummer. Ich frage dies unter dem Hintergrund, falls ich irgendwann mal in ferner Zukunft meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchte. Wie würde die Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter dann funktionieren, wenn im Congstar-Account keine Schnittstelle zu meinen Namen, Geburtsdatum usw hinterlegt ist? Ich würde meine Rufnummer nach all den Jahrzehnten ungern verlieren.
Beste Grüße