Ratenzahlung

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Theresa208 ,


    ich habe dir eine E-Mail mit den offenen Zahlungsinformationen zugeschickt. Gib mir hier oder als Antwort auf die Mail, bitte eine Rückmeldung. Am besten 2-3 Werktage nach der Überweisung, damit das Geld bereits bei uns wertgestellt und deinem Kundenkonto zugewiesen wurde.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo.

    Ich habe eine Frage an das Support Team. Ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag mit einem Handy bestellt und ich habe dann auch knapp eine Stunde später schon eine Mail bekommen, mit Rechnung und Ratenzahlungsplan. Es stand dort auch, dass mir die Ratenzahlungsvereinbarung bestätigt wird und es wurde gestern auch schon die Anzahlung von meinem Konto abgebucht. Zusätzlich hat mir auch noch der Kundenservice auf Anfrage geschrieben, dass das Handy voraussichtlich nächste Woche Donnerstag in den Versand geht. Ist der Vertrag jetzt schon sicher genehmigt oder wird der Vertrag vielleicht doch noch abgelehnt und dann auch wieder die Ratenzahlungsvereinbarung wieder aufgelöst? Warum wird das Handy erst in 1 Woche versendet, habe ja jetzt schon Rechnung und Zahlungsplan bekommen und Anzahlung geleistet.


    Vielen Dank.

    Das mit dem „verzögerten“ Versand ist vollkommen normal.

    Ich bin schon jahrelanger Kunde und habe letztes Jahr dann ein Handy dazu bestellt. Da hat der Versand (mal von der Lieferverzögerung durch Apple abgesehen) auch etwas gedauert.


    Ich gehe davon aus, wenn dir bereits der Ratenplan vorliegt und die Abbuchung stattgefunden hat, dass der Vertrag zustande kam. Andernfalls würde der Vorgang in der Fachabteilung hängen und auch keine Abbuchung stattgefunden haben.



    Sofern du in deinem Profil alle Daten (Name, Rufnummer, Legi PIN) hinterlegt hast, kann der Support den Vorgang im Detail anschauen.

    Hey Alf82 ,


    das was harob sagt.


    Zur Bestellung gehört die Prüfung, ob der Vertrag zustande kommt. Die Abbuchung und der zugeschickte Ratenplan sind das Indiz dafür, dass alles geklappt hat und deine Bestellung abschließend bearbeitet wird. Du bekommst auch noch eine Mail, sobald dein Handy auf dem Weg ist.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Alf82 ich persönlich finde es nicht als hilfreich deine Beiträge zu editieren, sodass nur noch „.“ dort steht. Die Beiträge ergeben so überhaupt keinen Sinn mehr und der Sinn des Forums nach „helfen“ und „geholfen bekommen“ wird so zunichte gemacht.

    Dies kann dann auch dazu führen, dass es eben keine Hilfe mehr hier im Forum gibt…

  • Jonathan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.