Neu
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Den alten Vertrag gestern gewechselt und heute morgen wollen beide wieder abbuchen.
Neu
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Den alten Vertrag gestern gewechselt und heute morgen wollen beide wieder abbuchen.
Neu
Ja einmal das komplette Programm was man halt so machen kann.
Neu
@all.
Es dauert leider alles (Optionsbuchungen- und wechsel sowie bei Tarifwechseln) etwas länger, wir können da nur um Geduld bitten. Wir sind bereits fieberhaft auf der Suche nach dem Grund dafür.....
Sorry.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Kann es auch hier gerne noch schreiben - xxxxxxxxxxx
Realnamen bitte nicht öffentlich schreiben, sondern nur im Forenprofil hinterlegen. Das sieht dann nur der Support.
Neu
Bei mir hat es aber früh funktioniert und jetzt nicht mehr. Könnte sich darum jemand kümmern.
Neu
Bei mir hat es aber früh funktioniert und jetzt nicht mehr. Könnte sich darum jemand kümmern.
Hallo EineSache ,
ich habe mir das nochmal etwas genauer angeschaut. In der Tat hat sich heute Nacht dein Paket gebucht und dann wurde heute Morgen erst der Tarifwechsel durchgeführt, sodass du im neuen Tarif nicht genug Guthaben für die Buchung hattest.
Ich habe dir die 15,00 €, die für die Buchung der 5 GB Option berechnet wurden, wieder gut geschrieben und dir zudem einen Datenpass über 5 GB gebucht, damit du sofort wieder online bist. Sollte sich dein Endgerät nicht automatisch mit den mobilen Daten verbinden, starte es gegebenenfalls einmal neu.
Der neue Tarif sollte sich zeitnah buchen. Das kann aufgrund des aktuellen Fehlers jedoch gegebenenfalls etwas dauern. Nutze dafür dann bitte zunächst die 5 GB.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich bin momentan auf Internet angewiesen, aber es funktioniert immernoch nicht.
Neu
Ich bin momentan auf Internet angewiesen, aber es funktioniert immernoch nicht.
Hallo CrunkR ,
entschuldige bitte - das hätte man sich genauer anschauen müssen.
Auch bei dir wurde der Vorgängertarif (Prepaid Allnet M) noch gebucht. Daher war nicht genug Guthaben für die Paketbuchung vorhanden. Durch Telefonate und SMS war dabei das Guthaben größtenteils auch schon aufgebraucht. Die 18,64 € habe ich dir daher wieder gut geschrieben und dir einen Datenpass über 5 GB zur Überbrückung gebucht.
Das Paket bucht sich dann automatisch.
Viele Grüße
Jonathan