Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe das Telefon seit März dieses Jahres ich hab es in einer Hülle und ich hab ein sorgsam behandelt.Ich wollte heute ein Foto auf der Arbeit machen.Erst hatte ich ein Scharfes Bild und auf einmal war es verschwommen.Und da hab ich gesehen das das Glas gesprungen ist.
Was kann ich jetzt machen ist auf dem Kameraglas Garantie drauf
wie ärgerlich . Ich kann dir tatsächlich nicht sagen, ob das mit abgedeckt wird. Das müsstest du rausfinden, indem du das Handy einschickst, füll dazu den Serviceauftrag aus: https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/. Du wirst dann per Mail informiert, ob Kosten anfallen und kannst dann zustimmen oder ablehnen, ob hier repariert werden soll (falls möglich). Generell würde ich aber sagen, dass sowas vermutlich eher nicht in die Garantie fällt.
wie schon von meiner Kollegin geschrieben: Falls Kosten für dich anfallen, bekommst du vorab einen entsprechenden Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden ob du eine Reparatur wünscht oder nicht. Wie hoch die Gebühren dabei ausfallen könnten, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Das gilt auch für etwaige Garantien auf Reparaturen die außerhalb der Gewährleistung stattfinden, sorry.
Finde ich von Google ne Frechheit das sie sowas produzieren und dann noch nicht
mal reparieren.
Was kostet der Spaß den das zu reparieren und wer gibt mir die Garantie das es nicht wieder passiert
Die Garantie wird niemand aussprechen können. Da kann man wenn nur Google so lange nerven, dass vielleicht über die Menge der Beschwerden sich vielleicht was tut.
Ein Kollege wollte sich kürzlich auch ein Pixel holen, hat dann aber davon abgesehen, nachdem ich ihm von dem Kameraglas berichtet habe…
Wie sich da Reparaturdienstleister verhalten, kann congstar leider auch nicht voraussagen. Wenn Google sagt, dass sowas nicht im Rahmen der Gewährleistung abgedeckt ist, bliebe einzig der Schritt über den Rechtsbeistand…