Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich hatte vor mehr als 3 Tagen die Nachricht bekommen, dass ich mein Guthaben innerhalb von 3 Tagen aufladen soll um die Tarifoption zu erhalten. Ich habe leider zu spät aufgeladen. Wie kann mein Prepaid Tarif mit Daten (Prepaid Allnet L) nun wieder aktiviert werden?
lad einfach dein Guthaben auf, damit der Tarifpreis vom Paket abgebucht werden kann. Das Paket bucht sich automatisch neu, das kann manchmal ein paar Stunden dauern - du bekommst dann aber eine Benachrichtigung .