...oder ist die einfach nicht lieferbar?
Bei Mobilfunk keine FRITZ!Box mehr...
-
-
Hallo yup ,
aktuell ist das Gerät tatsächlich nicht lieferbar, das sollte aber bald wieder der Fall sein, ein genaues Datum kann ich aber nicht nennen.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
Bisschen unentschlossen, gestern doch bestellt.
Denn auf was warten? Jetzt ist gratis Volumen und Bereitstellung Aktion. Was später sein wird, weiß ich nicht. Von da, wo ich zurück wechsle, bin ich nicht unzufrieden. Nur scheinen deren Funkmasten deutlich weiter weg. Seit ich da bin, lade ich mein Akku einmal auf und gefühlt irgendwie immer...
Auftrag auch schon durch, Portierung bestätigt. Ging schnell, Hardware geht bei Bedarf später zuzubuchen. In den laufenden Vertrag anderswo nehme ich jetzt einfach eine andere Nummer nachträglich rein. Alles im Fluss oder wie das heißt .
-
Portierung scheint geklappt zu haben. Obwohl ich für nur zwei Euro mehr eigentlich gleich L hätte nehmen können. Aber hey, irgendwie muss ich für künftige Angebote Upgrade Möglichkeit haben . XL sehe ich wie bei den anderen Karten nicht. Egal, denn Tarifwechseln ist ohnehin noch gesperrt.
"share Tut Gutes Option" scheint ebenso neu. Braucht es mehr Volumen geht diese optional zu buchen. Und ich tue was Gutes, 5G ist mir egal.
-
Ging schnell, seit heute Tarifwechsel möglich. Mache ich natürlich nicht von 13€ (M) auf 35€ (XL) . AVM ist noch nicht wieder da. Also einfach gedulden, wenn wer den Router bestellen möchte.
Obwohl ich mich auch wundere, auf einmal soll L bei Wechsel statt 15€ 27€ kosten. Rabatte gibt es wohl nur bei Neuvertrag.
-
Obwohl ich mich auch wundere, auf einmal soll L bei Wechsel statt 15€ 27€ kosten. Rabatte gibt es wohl nur bei Neuvertrag.
Das ist korrekt. Neukundenangebote oder Partnerkartenangebote sind meist im Preis günstiger als "reguläre" Tarife.