Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
W48 wenn das Handy wegen falscher Pin Eingabe gesperrt ist sollte man es doch mit dem PUK wieder zum laufen bringen. Den PUK findet man doch in "Mein Congstar".
W48 wenn das Handy wegen falscher Pin Eingabe gesperrt ist sollte man es doch mit dem PUK wieder zum laufen bringen. Den PUK findet man doch in "Mein Congstar".
und wenn der puk auch gesperrt ist, gibts dann vom Support noch den Puk2.
Wenn du deine persönlichen Daten hier im Profil eingetragen hast, kann dir der Support die Umleitung einrichten.
Du solltest dann noch die letzten zwei Ziffern der Nummer hier nennen, dass der Support weiß, von wo nach wo umgeleitet werden soll.
Bspw soll von der Nummer xx23 auf xx98 umgeleitet werden.