Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
nachdem ich im September/Oktober 2021 eine defekte Simkarte für 14,99 ersetzt habe, ist meine Simkarte nun wieder defekt. Jetzt habe ich hier Forum gelesen, dass defekte Simkarten kostenlos ersetzt werden. Über das Service-Portal ist diese Option nicht wählbar. Könnten Sie mir bitte eine zusenden?
scha den Sim Kartendefekt wurde durch einen Kreuztausch nachgestellt und bestätigt? Sprich die Sim aus Handy 1 geht auch im Handy 2 nicht. Sowie der Gegentest Sim aus Handy 2 geht in Handy 1? Auch die Anschrift ist immer noch die selbe das der Versand funktioniert?
Ja, die Karte funktioniert auch in einem anderen Handy nicht, eine andere Simkarte in meinem Handy funktioniert.
Und nein, die Lieferadresse hat sich geändert. Aufgrund der defekten Simkarte kann ich meine persönlichen Daten momentan aber nicht ändern, weil ich keine SMS empfangen kann.
Der Support wird sich hier gleich einklinken und dir mitteilen, wie du die geänderte Adresse mitteilen kannst.
Nutzt du vielleicht ein OnePlus Gerät? Ich erinnere mich an Posts, dass es eine Generation von OnePlus gab, die regelmäßig Telekom-SIMs "zerstört" haben...
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die richtigen Daten findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten".
Ist die im Forum-Profil hinterlegte Anschrift die aktuelle? Dann kann ich es später auch im Konto übernehmen und dir eine Ersatzkarte zusenden.
Und nein, kein OnePlus Gerät. Ich kann es mir nicht erklären. Das ist mittlerweile die dritte defekte Simkarte bei unterschiedlichen Geräten, die meistens zuhause liegen.
Die Legi-Pin ist geändert. Die Lieferadresse im Forum-Profil korrekt. Danke!
die Anschrift habe ich jetzt im Konto angepasst und eine neue kostenfreie SIM-Karte gebucht. Die Karte wird aktiv versendet und kann direkt genutzt werden, sobald du es in das Handy einlegst. Die alte Karte wird damit deaktiviert und kann entsorgt werden.
Wenn ich es richtig sehe, dann wurde die Ersatzkarte im Jahr 2021 auch nicht berechnet und wurde kostenfrei verschickt