@Congstar-Offizelle hier:
Auf Grund eines NOCH NICHT beseitigten Fehlers in Eurer Abrechnungssoftware wurden mir zwei Euro zu viel abgebucht.
Vgl. meine Meldung hier:
Ich buche eine Option z.B. 100Min/SMS zu 2,- Euro und kündige diesed mind. 3 Wochen vor Ablauf der Option.
Obwohl gekündigt wird zum Kündigungsdatum der letzte Optionentatarif dennoch erneut vom Guthaben abgebucht. Die Option wird wegen der Kündigung aber korrekt nicht weiter aktiviert.
In meinem aktuellen Fall waren aus 7,- Euro plötzlich 5,- Euro geworden.
Da kann man zwar bei der Hotline anrufen, denn Fall…
Ihr habt mir zwar 2 Euro gutgeschrieben, diese Gutschrift wurde aber bei meiner Kündigung nicht erstattet.
Es wurden mir also statt der richtigen 7,- Euro Restguthaben nur 5,- Euro erstattet.
Ich bitte um Überweisung der mir noch zustehenden 2,- Euro auf mein Girokonto.
Die IBAN meines Girokontos ist in meinem Congstar-Profil für PrePaid-Aufladungen hinterlegt.
Ich bitte um eine Email wenn die Überweisung veranlasst wurde.
Falls nicht möglich bitte ich hier um Angabe der Gründe warum die Erstattung, bzw. die Überweisung nicht möglich ist.
Ebenso bitte ich um die Angabe warum Erstattungen auf mein PrePaid-Guthaben auf Grund zu Unrecht abgebuchten Beträgen im Kündigungsfalle nicht erstattet werden.
Es handelte sich ja nicht um eine Gutschrift auf Grund von Kulanzgründen, sondern wegen Eurer fehlerhaften Abrechnungssoftware.