Hallöchen,
ich habe meinen Vertrag zum 8.11.23 gekündigt und würde meine Karte gern wieder reaktivieren, wenn das möglich ist. Ich kann auf nichts zugreifen und möchte nicht wirklich eine neue Sim Karte bestellen
Vielen Dank im voraus
Hallöchen,
ich habe meinen Vertrag zum 8.11.23 gekündigt und würde meine Karte gern wieder reaktivieren, wenn das möglich ist. Ich kann auf nichts zugreifen und möchte nicht wirklich eine neue Sim Karte bestellen
Vielen Dank im voraus
Hallo antoniainfarbe ,
leider ist die Kündigung komplett abgeschlossen und damit nicht mehr abzubrechen, oder zu reaktiveren .
Aber vielleicht ist ja bei der Black-Friday Aktion bald was für dich dabei .
Viele Grüße
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo antoniainfarbe ,
leider ist die Kündigung komplett abgeschlossen und damit nicht mehr abzubrechen, oder zu reaktiveren .
Aber vielleicht ist ja bei der Black-Friday Aktion bald was für dich dabei .
Viele Grüße
Ben
Schade, aber vielen Dank.
Hab ich aber irgendwie die Möglichkeit, einen neuen Prepaid Vertrag mit derselben Nummer zu machen?
antoniainfarbe nein. Eine neue Preipaidnummer bekommst du bei neu Bestellung. Eine gekündigte Nummer kann man nicht zurück holen. Die kommt nach einer Sperrfrist wieder in den Pool für Neuverträge.
antoniainfarbe nein. Eine neue Preipaidnummer bekommst du bei neu Bestellung. Eine gekündigte Nummer kann man nicht zurück holen. Die kommt nach einer Sperrfrist wieder in den Pool für Neuverträge.
Okay, da weiß ich bescheid. Vielen Dank
Hey antoniainfarbe,
die Nummer ist erst seit gestern ganz gekündigt. Wenn du die Rufnummer unbedingt behalten möchtest, musst du sie zunächst zu einem anderen Anbieter, zum Beispiel Penny Mobil oder Ja Mobil portieren und kannst sie dann sofort wieder zurück zu uns portieren.
Andernfalls erhältst du wie beschrieben bei einer neuen Bestellung auch eine neue Rufnummer.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube