Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe das Handy einer alten Dame (Tante) überlassen, die es geschafft hat, solange sinnfrei auf dem Ding herumzudrücken, bis es die PUK2 verlangt hat.
auf dem schriftlichen Weg darf ich dir aus gründen des Datenschutzes leider keine PUK-Daten mitteilen. Schon gar nicht öffentlich hier im Forum.
Bitte wende dich daher an unsere Hotline unter 0221 79 700 700. Meine Kollegen sind von Montag bis Samstag von 8 - 22 Uhr und sonntags von 9 - 18 Uhr für dich da und nennen dir gerne deine PUK2.