Hallo!
Ich habe das Handy einer alten Dame (Tante) überlassen, die es geschafft hat, solange sinnfrei auf dem Ding herumzudrücken, bis es die PUK2 verlangt hat.
Könnt Ihr mir bitte PIN2 und PUK2 zuschicken?
Herzliche Grüße
Wulf
Hallo!
Ich habe das Handy einer alten Dame (Tante) überlassen, die es geschafft hat, solange sinnfrei auf dem Ding herumzudrücken, bis es die PUK2 verlangt hat.
Könnt Ihr mir bitte PIN2 und PUK2 zuschicken?
Herzliche Grüße
Wulf
PIN und PUK sind in der Congstar App und im Mein Congstar Bereich hinterlegt.
PIN und PUK sind in der Congstar App und im Mein Congstar Bereich hinterlegt.
Es geht hier um Pin2 und PUK2
harob …..stimmt.👍🏼
Wulf_Dieter , wenn die Kundendaten und Legi-PIN im Foren-Profil hinterlegt sind, schickt der Support Dir diese zu.
Hallo Wulf_Dieter ,
auf dem schriftlichen Weg darf ich dir aus gründen des Datenschutzes leider keine PUK-Daten mitteilen. Schon gar nicht öffentlich hier im Forum.
Bitte wende dich daher an unsere Hotline unter 0221 79 700 700. Meine Kollegen sind von Montag bis Samstag von 8 - 22 Uhr und sonntags von 9 - 18 Uhr für dich da und nennen dir gerne deine PUK2.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube