Neu
Hallo Service Team,
könnt ihr mir sagen, wie lange das bei mir noch gültig ist?
Daten in meinem Profil sind aktuell.
RayYa
Neu
Hallo Service Team,
könnt ihr mir sagen, wie lange das bei mir noch gültig ist?
Daten in meinem Profil sind aktuell.
RayYa
Neu
Hallo RayYa ,
ein SEPA-Mandat ist bei uns ab der letzten Nutzung noch drei Jahre lang gültig. Das heißt, wenn wir drei Jahre lange keine Beträge von deinem Bankkonto abbuchen würden, würde das Mandat verfallen.
Da wir aber monatlich deinen Rechnungsbetrag einziehen, brauchst du dir darüber erst einmal keine Sorgen zu machen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
ja - aber wegen eines Übertrags eines meiner Verträge kam eine Standard-email, dass eine Schlussrechnung folgt (ist klar) und dann das SEPA-Mandat gelöscht wird. Bitte schaut sicherheitshalber, ob mein verbliebener Vertrag weiter ein SEPA aktiv hat und behält.
Gruß, RayYa
Neu
Da wird dann nur vom übertragenen Vertragskonto das Mandat gelöscht.
Genau so sieht es aus! Die Abbuchung der Rechnung für den verbleibenden Tarif läuft ganz normal weiter.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube