Hallo, mein bisheriger Allnet Flat M Extra Vertrag aus dem Cyber Deal 2021 läuft im Januar aus. Eine Aufwertung zu den aktuellen Konditionen 44GB ist mir nicht angeboten wurden. Ich kann nur einen Vertragswechsel durchführen aber dabei als Bestandskunde auch kein Coporate Benefits einbuchen. Mir würden auch die bisherigen 25GB reichen, wenn ich die bisherigen Konditionen bzw. monatlicher Preis 16,05€ beibehalten könnte. Kann man hier etwas tun?
Auslaufender Vertrag mit Wegfall von Vergünstigung.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Du kannst den Vertrag durch den Support umstellen lassen. Es würde dann 10% CB Rabatt geben, sodass du bei 19.80 monatlich landest.
Sofern du deine Daten im Profil hinterlegt hast, kann der Support gern mal nachsehen, welche Möglichkeiten es in deiner Konstellation sonst noch gibt. Der Support ist morgen ab 8 Uhr hier wieder online.
Gruß
-
Ja, ich bitte drum, dass der Support die Möglichkeiten prüft, was in der Konstellation machbar ist. Danke.
-
Hallo Thomas_01 ,
großartig andere Möglichkeiten als den Tarifwechsel haben wir nicht. Du könntest dann eben die angesprochenen 10% Rabatt bekommen und 19,80€ zahlen, dafür bekommst du 44GB und die GB+ Option, jedes jahr dauerhaft und umsonst 5 GB on Top.
Wenn ich das für dich einstellen soll, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Morgen
Hab ich für ich bestellt und du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu Thomas_01
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
merlin1986
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.