Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
5G ist auch nur für die Handy-SIM gedacht. Für die Router-SIM gibt es kein 5G. Siehe Leistungsbeschreibung:
Zitat
Bei Buchung der 5G Option ist ein 5G-fähiges Endgeräte zur Nutzung der Smartphone-SIM-Karte erforderlich. Die Überlassung von geeigneten Endgeräten ist nicht Gegenstand dieses Vertrages.
Welche Möglichkeit besteht für die Router Karte auch das 5G Netz zu erhalten?
Der LTE Empfang ist bei mir leider suboptimal.
Du müsstest wenn einen zweiten Allnet Tarif abschließen, was aber auch nicht DIE Lösung darstellen dürfte.
Dass LTE so schlecht ist, kann ich mir kaum vorstellen, da 5G SA bisher nicht verfügbar ist. Es ist noch immer 5G NSA und somit auf dem LTE Netz basierend. Normal dürftest Du da nicht all zu viel Unterschied feststellen.
bei der Routerkarte handelt es sich technisch um einen Homespottarif. Dieser wird ausschließlich über LTE betrieben. Hier kann kein 5G hinzugebucht werden.