Geschwindigkeit in Allnet Tarifen
-
-
Moin,
Ich habe vorgestern gerade eine Partnerkarte im Basic Kids Tarif bestellt.
Sim ist gerade angekommen, aber noch nicht ins Handy gesteckt.
Könnt ihr trotzfem hier auch schon folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Geht das, oder muss Karte einmalig vorab im Gerät gewesen sein?
-
Moin,
Ich habe vorgestern gerade eine Partnerkarte im Basic Kids Tarif bestellt.
Sim ist gerade angekommen, aber noch nicht ins Handy gesteckt.
Könnt ihr trotzfem hier auch schon folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Geht das, oder muss Karte einmalig vorab im Gerät gewesen sein?
das geht alles, sobald die Karte einmalig aktiviert wurde. Im Normalfall bekommst du ja ein Datum genannt, ab wann der Tarif läuft.
Dann können die Funktionen aktiviert werden. Auch unabhängig davon, ob die Karte im Gerät war.
-
in der Congstar App steht STATUS AKTIV
Vertragabeginn 15.04.2024
Sollte also schon änderbar sein vom Serviveteam, richtig?
-
in der Congstar App steht STATUS AKTIV
Vertragabeginn 15.04.2024
Sollte also schon änderbar sein vom Serviveteam, richtig?
Genau; der Support kann dir dann morgen die gewünschten Änderungen einstellen. Der Support ist ab 8h wieder hier online.
Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-Pin) hier im Profil hinterlegt hast.
PS: Es gibt auch noch die Möglichkeit Drittanbieterdienste zu sperren; falls das auch noch von Relevanz wäre
-
-
Hallo misterhamburg,
hier kannst du die "Drittanbietersperre" noch etwas genauer einstellen falls gewünscht.
Ansonsten hat harob dir schon alles super erklärt, und den Rest erledigt dann morgen das Team für dich.
VG
-
Hallo misterhamburg ,
ich habe, wie gewünscht, die Mailbox komplett deaktiviert und die SMS-Erinnerung bei verpassten Anrufen gelöscht.
Dazu habe ich die Sperre aller anonymen Anrufe (ACR) gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -