Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe einen neuen Vertrag gebucht, durch die Rufnummernmitnahme wird meine gebuchte eSIM aber erst in 10 Tagen bereitgestellt. Besteht die Möglichkeit, die Rufnummermitnahme abzubrechen und die Bereitstellung der SIM damit vorzuziehen?
ich kann die Rufnummermitnahme von der Portierungsabteilung stornieren lassen. Das wird alledings erst Monatg umgesetzt werden können, wenn du das trotzdem willst und es sich für dich lohnt, sag Bescheid.
Im übrigen ist immer der abgebende Provider für das MNP-Datum verantwortlich....