Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ist es möglich das Guthaben von der Hauptkarte auf die Partnerkarte zu übertragen?
sofern es sich um selbstaufgeladenes Guthaben handelt (also kein Startguthaben, etc) kann über den Kundenservice auf Kulanz das Guthaben umgebucht werden.
Hierfür müssen aber deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) vollständig im Profil hinterlegt sein.
sofern es sich um selbstaufgeladenes Guthaben handelt (also kein Startguthaben, etc)
Irgendwo hier im Forum (Habe keine Lust zur Suche, kann dies aber tun, wenn jetzt offiziell gegenteilige Aussagen kommen) hat auf meine explizite Frage hin ein Supporter geantwortet, dass auch dieses Guthaben übertragen wird.
Also auch das Startguthaben oder Gutschriften werden übertragen.
Was nicht gemacht wird, ist die Auszahlung dieses Guthabens.
sofern beide Rufnummern auf deinen Namen in einem Kundenkonto laufen, ist das kein Problem. Es wird dann allerdings das gesamte Guthaben übertragen, kein Teilbetrag .
Dazu brauchen wir wie oben beschrieben deinen vollen Namen, die Legi-PIN und wir müssen natürlich wissen, von welcher Nummer auf welche Nummer übertragen werden soll.