Hallo,
Ich habe mich heute an den Service Chat gemeldet & bei dem Kontaktformular. Ich würde mir in so einem Fall aber mehr als sicher sein, dass alles reibungslos abläuft.
Also ich wollte heute den offenen Betrag von 28,00€ überweisen (inkl. Gebühren der Rücklastschrift). Da am 22.12. 24,00€ nicht abgebucht werden konnten. Im Chat würde mir die Bankverbindung der Postbank Saarbrücken genannt & ich sollte nur 24,00€ überweisen, die 4,00€ seien mir erstatten worden. Ich hab dann sofort die Überweisung fertig gemacht, mit Verwendungszweck (meine Kundennummer).
Eine Stunde später, bekam ich dann die Zahlungserinnerung. Aber mit der Bankverbindung der Postbank Wedel i.H.v. 28,00€. Im Service Chat versicherte mir der selbe Kollege 24,00€ Seien korrekt & man kann die Zahlung schon zuordnen.
Wie sieht das jetzt aus? Gehen die 24,00€ durch, obwohl es eine andere Bankverbindung ist? Oder soll ich nochmal 28,00€ an die Postbank Wedel überweisen?
Es wäre sehr lieb, wenn das jemand prüfen könnte & mir auch sagen könnte, ob die 4,00€ wirklich wegfallen.
Danke & VG
Janina