Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde gerne Tarif wechseln, von 1. Generation zu Prepaid wie ich will aktuell. Wäre es möglich umzustellen und die für Dezember bereits abgebuchten 13 € zurückzuerhalten, also ab sofort 2 € pro 30 Tage?
Ich hoffe meine Daten sind hinterlegt so dass ihr das erledigen könnt.
Beachte, dass du dann nicht mehr in 1. Gen zurück kannst.
Bei Prepaid findet keine Tagegenaue Abrechnung statt. Wenn du bspw das Halbjahrespaket buchst und nach einem Monat den Tarif wechselst, „verlierst“ du die restlichen 5 gezahlten Monate.
Sollte sich jetzt bei dir kürzlich der Tarif verlängert haben und dann erst der Wechsel stattgefunden haben, kann der alte Preis wegen systemseitiger Überschneidung zurückgebucht werden.
Edda ein Tarifwechsel erfolgt zum Folgetag. Insoweit würde ich den Wechsel zwei Tage vor der nächsten Fälligkeit anstoßen.Damit gibt es vermutlich dann auch keine doppelte Abbuchung.
den Tarifwechsel kann ich gerne einstellen. Die Optionen haben sich gerade erst neu gebucht, da bin ich mal kulant und werde dir die 13 Euro gutschreiben. Die Laufzeit der Optionen liegt aktuell bei 4 Wochen.
Hiermit bestätige ich mein Einverständnis zu den AGB
ihr seid immer so schnell das ist echt irre. Überall müssen einen die Mitarbeiter warten lassen, nur hier müsst ihr auf den Kunden warten weil der nicht annimmt dass ihr so schnell antwortet.
Danke Euch dafür
Zitat
Die Laufzeit der Optionen liegt aktuell bei 4 Wochen.
Ich merke dass das bereits in die Wege geleitet ist, Guthaben ist rückgebucht vielen Dank Kenan. Darf ich fragen ob ich heute schon damit surfen kann oder erst nach Ablauf von 24h?
also ich meine mit den 1GB Vertragsvolumen gem. Tarif
Die 800 MB haben sich heute erst neu gebucht. Das Datenvolumen kannst du jetzt voll nutzen und läuft morgen mit dem Tarifwechsel ab. Das neue Datenvolumen wird morgen im Laufe des Tages aktiv und gilt dann für 4 Wochen.
Ich merke dass das bereits in die Wege geleitet ist, Guthaben ist rückgebucht vielen Dank Kenan. Darf ich fragen ob ich heute schon damit surfen kann oder erst nach Ablauf von 24h?
also ich meine mit den 1GB Vertragsvolumen gem. Tarif
wenn du Glück hast, rutscht der Tarif heute schon durchs System. Aber meist dauert es bis zum Folgetag, weil die Umstellungen von der Nachtverarbeitung vorgenommen werden.
Spätestens morgen Vormittag sollte der Tarif aktiv sein (Es sollte auch eine SMS kommen)