Bitte Guthaben von 904 auf 151 übertragen, vielen Dank. Beide Karten sind auf mich registriert.
Guthaben Transfer
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Conny, meine Daten sind dort schon vollständig eingetragen: Name, PIN und co...
-
Also sofern dein Name nicht nur aus einem Vor- oder einem Nachnamen besteht, fehlt da echt noch ein vollständiger Name kawadomi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
beides vorhanden: vor- und Nachname
-
Danke dir, jetzt passt es Aaaallerdings hast du nur einen Vertrag unter der angegebenen Kundennummer. Die Daten vom zweiten Kundenkonto mit der anderen Rufnummer müsstest du mir also auch noch im Forenprofil hinterlegen, kannst du gerne einfach mit nem Komma trennen kawadomi
Grüße Conny
-
Erledigt
Der Support ist hier ab 8h aktiv und wird sich um das Thema kümmern.
-
-