Ich habe am 15.01.2024 ein Vertrag mit dem iPhone 15 Pro abgeschlossen. Ich wollte fragen wie lange es dauert. Bei dem Vertragsabschluss stand nämlich 10-14 Werktagen.
LG
Ich habe am 15.01.2024 ein Vertrag mit dem iPhone 15 Pro abgeschlossen. Ich wollte fragen wie lange es dauert. Bei dem Vertragsabschluss stand nämlich 10-14 Werktagen.
LG
LG
Hallo Tom,
bei Bestellung mit Endgerät dauert die Bereitstellung die benannten 10-14 Tage und du erhältst direkt die SIM-Karte dazu.
Wenn du darüber hinaus eine Rufnummer mitbringst, wird das Endgerät zum Mitnahmedatum versandt. Dadurch kann die Versandzeit nochmal abweichen. Die SIM-Karte kommt aber immer wenn möglich mit ca. einer Woche Vorlauf bei Mitnahme einer Rufnummer.
Hinterlege gerne noch deine Rufnummer und deinen vollständigen Namen, wenn ich einen Blick auf den Versandstatus werfen soll. Gib dazu einfach nochmal kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mein Name ist Tom P. Soll ich meine jetzige Rufnummer hinterlegen oder meine neue?
Liebe Grüße
hinterlege bitte die Daten in deinem Profil. Deinen Namen habe ich mal zensiert. Dort ist auch ein Feld für den Namen.
Hinterlege gerne beide Rufnummern, dann sollte der Support dich auf jeden Fall finden
Ich habe alles in meinem Profil hinterlegt
Hallo Tom.P ,
entschuldige! Da war ich wohl nicht ausreichend präzise. Aber harob hat ja zum Glück schnell reagiert. Danke dafür.
Deine Bestellung wird voraussichtlich nächste Woche Dienstag verschickt. Du erhältst bei Versand natürlich eine E-Mail mit Link zur Sendungsverfolgung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie lange dauert ungefähr die Zustellung?
Ja die habe ich aber manchmal ändert es sich ja. Wieso dauert die Auftragsverarbeitung eigentlich so lange?
Ja die habe ich aber manchmal ändert es sich ja. Wieso dauert die Auftragsverarbeitung eigentlich so lange?
congstar weißt auf der Website darauf hin, dass der Endgeräte-Versand in der Größenordnung 7-10 Tage (bei Verfügbarkeit) liegt. Das ist dem geschuldet, weil bei congstar im Rahmen der Bonitätsprüfung erst die Einmalzahlung eingezogen wird und korrekt verbucht werden muss. Dann laufen noch ein paar andere interne Geschichten ab.
Vermutlich ist das irgendwelchen alten Relikten geschuldet - ist hier aber (leider) die Standard-Zeit.