"Ich kann das Kleingedruckte so bestätigen. Dann wird die Aktion bis 3.6. laufen:"
Aber offiziell wurde das so noch nicht kommuniziert, zumindest finde ich nichts.
"Ich kann das Kleingedruckte so bestätigen. Dann wird die Aktion bis 3.6. laufen:"
Aber offiziell wurde das so noch nicht kommuniziert, zumindest finde ich nichts.
Du kannst dir aber sicher sein, dass das zutrifft.
Die Partneraktionen werden nicht unbedingt groß und breit angekündigt. Die letzte Ankündigung zielte mit Hauptaugenmerk auf die 5G Aktion.
Du kannst dir aber sicher sein, dass das zutrifft.
Die Partneraktionen werden nicht unbedingt groß und breit angekündigt. Die letzte Ankündigung zielte mit Hauptaugenmerk auf die 5G Aktion.
Ok, danke dir. Dann muss ich jetzt nicht noch schnell vor Mitternacht eine Partnerkarte buchen Habe nämlich erst heute die Freigabe meiner alten Nummern bekommen und kann die Buchung morgen bzw übermorgen in Ruhe durchführen.
Dann ....nochmal danke und gute Nacht.
Alles anzeigenHey martin1234 ,
ja das geht, es gibt dafür spezielle Formulare und Angabemöglichkeiten um eine Nummer auch von jemanden Dritten zu übernehemen bzw. mitzunehmen.
Man kann die Daten deiner Freundin dann bei einer etwaigen Bestellung voanders, angeben bzw. die Daten des jeweiligen "Rufnummerbesitzers".
Gruß Patrick
Ist das mit den Formularen nicht "veraltet" und die Mobilfunkanbieter fragen einfach beim abgebenden Anbieter mit dem korrekten Geburtsdatum an? Ich hatte das nun in 4 Fällen mal durchgespielt. Zuletzt von O2 zu Simon mit 2 Verträgen (liefen auf mich und dann bei Simon auf Frau und Tochter) und dann von Simon zu CONGSTAR (wieder auf mich umgeschrieben). Jedes Mal saß OPT-IN und ich habe nur per E-Mail mein Geburtsdatum bzw. das meiner Frau oder Tochter angeben müssen, nachdem die Portierung erstmal scheiterte.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke für die Klarstellung Wollte nicht "klugschei*en".... Ich fand es aber extrem entspannt, wie das mittlerweile läuft!
Ja, ist glaub ich für beide Seiten mittlerweile eine Erleichterung Snoopy72
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube