Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wollte eben meine Drittanbietersperre bearbeiten, (Rufnummer endet mit 17) aber dann bekam ich die Meldung das es nicht möglich wäre, da meine sim gesperrt ist, allerdings ist diese ganz normal aktiv?
Sie muss nicht zwingend gesperrt sein, das ist nur ein Beispiel was hier als Fehler aufgeführt wird.
Der Support schaut sich das aber mit Sicherheit gerne an. Hinterlege hier im Forum-Profil Deinen vollen Namen und Deine Legitimations-PIN, sofern nicht schon geschehen.
aktuell kann ich mir das auch nicht erklären. Es sind keinerlei Sperren oder ähnliches ersichtlich. Ich kann die Sperre(n) gerne entfernen und dann kannst du einmal schauen, ob du es über das Portal wieder einrichten kannst. Ich hoffe, dass hier nur die Synchronisation etwas hängt.