Hallo zusammen! Bitte entschuldigt die Verzögerung, wir schwimmen im Moment ein Bisschen in Beiträgen.
Madzia : Gut, dass du dich noch mal meldest. Möglicherweise ist hier trotz aktualisierter Datenvolumensanzeige noch das alte Paket aktiv. Ich habe dir jetzt die vollen 10€ Guthaben erstattet, damit sich das neue Paket buchen kann. Du warst leider wieder ganz fix unter 10€, darum klappte die Buchung wieder nicht. Zur Sicherheit forsche ich nach, ob wir die Buchung noch neu anstoßen müssen.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube