Komfortfunktionen deaktivieren
-
-
-
harob
Hat den Titel des Themas von „Kompfortfunktionen“ zu „Komfortfunktionen“ geändert. -
Hallo in die Runde und einen schönen guten Abend.
Ich würde gern alle Komfortfunktionen für meinen Tarif , wie anklopfen oder die SMS bei Nichterreichbarkeit zb. Wie mache ich das am besten?
Vielen Dank
hi,
Was möchtest du? Alle Funktionen aktivieren oder deaktivieren?
Hinterlege dazu deine Legi-Daten im Profil (Rufnummer, Name, Legi-PIN), dann kümmert sich der Support morgen darum.
-
Ach na klar, natürlich deaktivieren. Meine Daten sind alle hinterlegt. ich bin aber auch ein dummerchen.
-
harob
Hat den Titel des Themas von „Komfortfunktionen“ zu „Komfortfunktionen deaktivieren“ geändert. -
Guten Morgen @Mounti
ich würde gerne, aber aktuell kann ich leider keine Komfortfunktionen für dich verwalten, da ich keinen Zugriff auf das nötige Tool habe. Tut mir leid.
Entweder du wendest dich zB an die Kolleg*innen von Chat, Mail, Hotline
Oder du versuchst es (teilweise) mit GSM Codes über dein Handy.
Oder ich lege mir den Fall auf Halde und ich kümmere mich darum, sobald es wieder geht. Das kann allerdings zwischen einem Tag und einigen Wochen dauern
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Okay, danke für die Rückmeldung. Das würde mir ja auch reichen wenn es etwas später abgeschalten wird. Den Codes für die SMS Benachrichtigung habe ich nicht gefunden. Den Anrufbeantworter habe ich glaube abgeschalten wenn ich es richtig gemacht habe.
Ach ja, in dem Zuge hätte ich auch gern das bei mir eine MMS Sperre greift. Wäre das auch möglich?
-
-
MMS Sperre ist möglich, läuft aber über das gleiche Tool.
Ich melde mich wieder hierüber, wenn ich alles für dich umsetzen konnte. Wie gesagt, es kann u.U. einige Wochen dauern.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen dank.
-
Hi Mounti ,
MMS abgehend ist gesperrt, anklopfen und SMS bei nicht Erreichbarkeit hab ich ebenfalls rausgenommen.
Grüße Conny
Danke schön.