Meine Wohnadresse hat sich geändert. Kongstar arbeitet nicht am neuen Standort. Helfen Sie mir bitte
Die Wohnadresse hat sich geändert
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wenn Du Deinen vollständigen Namen und Deine Legitimations-PIN hier im Forum-Profil hinterlegst (ist nur für den Support sichtbar), dann schaut sich das jemand vom Team an.
Ich gehe davon aus, es handelt sich hier um einen Homespot.
Der ist nur an der festgelegten Adresse nutzbar. Gegen eine Gebühr kann Congstar diese Nutzungsadresse ändern.
-
Hallo KhNataliia
hast du die neue Adresse schon in deinen Kundendaten hinterlegt? Die Adresse für den Homespot muss separat geändert werden, wie ronny schon schrieb. Das kann ich gerne einstellen, das kostet 20 Euro.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ja, ich habe die neue Adresse in meinen Kundendaten. Ich bin damit einverstanden, 20 Euro zu zahlen
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich habe alle meine Kundendaten in mein Profil eingegeben
Wie schnell wird die Wiederverbindung erfolgen?
Ich habe ein Bestätigungsschreiben über die Adressänderung erhalten. Es besteht jedoch immer noch keine Internetverbindung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KhNataliia () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von KhNataliia mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
die Adresse ist bereits geändert, wie schon gesagt, starte bitte einmal den Router neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Es stellt keine Verbindung zum Netzwerk her.
-
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Es stellt keine Verbindung zum Netzwerk her.
Manchmal muss man bei SIM-Karten einen SIM-PIN eingeben, damit sich die Karte ins Netz einbucht. Ist das gemacht worden?
Wie ich eine Fritzbox hatte, bin ich hingegangen und habe direkt den SIM-PIN deaktiviert, damit sich die Karte bei Updates direkt einbuchen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelS1996 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von MarcelS1996 mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Der Router hat eine Verbindung hergestellt. Ich habe meinen eigenen Router, das Kabel zum Computer passte nicht vollständig in den Anschluss
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KhNataliia () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von KhNataliia mit diesem Beitrag zusammengefügt. -