1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unresolved Threads
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Mobilfunk
  4. Tarife mit Vertrag

Congstar Homespot X

  • Vincent98
  • March 24, 2024 at 9:32 PM
  • Vincent98
    Probezeit bestanden
    • 10 Punkte
    Trophies
    1
    Posts
    1
    • March 24, 2024 at 9:32 PM
    • #1

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe im Jahr 2023 bei Ihnen einen Vertrag über congstar Homespot 200 flex, monatlich flexibel kündbar, abgeschlossen. Es ging um den Homespot fürs Zuhause. Ich habe den Vertrag dann im Juni 2023 gekündigt. Das Gerät habe ich bei Ihnen erworben.

    Nun würde ich den Homespot gerne reaktivieren. Wie funktioniert das? Ich eine Aktivierung für diesen Dienstag bzw. Mittwoch bereits möglich?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marcel H.

    • Quote
  • harob
    VIP Member
    • Mobilfunk
    • Allrounder
    • VIP
    • App
    • Vorschlag
    Reactions Received
    6,063
    Trophies
    6
    Posts
    3,146
    • March 24, 2024 at 9:36 PM
    • #2
    Quote from Vincent98

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe im Jahr 2023 bei Ihnen einen Vertrag über congstar Homespot 200 flex, monatlich flexibel kündbar, abgeschlossen. Es ging um den Homespot fürs Zuhause. Ich habe den Vertrag dann im Juni 2023 gekündigt. Das Gerät habe ich bei Ihnen erworben.

    Nun würde ich den Homespot gerne reaktivieren. Wie funktioniert das? Ich eine Aktivierung für diesen Dienstag bzw. Mittwoch bereits möglich?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marcel H.

    Hallo und "willkommen zurück" bei congstar.

    Hast Du denn noch ein Kundenkonto in das Du dich einloggen kannst? Falls ja, solltest Du dort den Tarif einfach selbstständig buchen können. Du bekommst dann nach wenigen Tagen eine SIM-Karte zugeschickt und musst diese nur noch aktivieren; dann sollte der Tarif wieder funktionieren.

    Sofern du deine Legi-Daten noch kennst (Name, Ruf- bzw. Kundennummer und Legi-PIN) hinterlege diese bitte hier im Profil (nur für den Support sichtbar!) und der Support wird sich morgen um dein Anliegen kümmern.

    Wenn du Glück hast, geht die SIM dann noch direkt morgen raus und du kannst sie schon Dienstag oder Mittwoch in den Händen halten. Aber da kommt es dann auch drauf an, wie fix die Post ist und ob ggf. eine (erneute) Legitimation bei congstar notwendig wird.

    • Quote
  • Steffi
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,207
    Trophies
    1
    Posts
    2,757
    • March 25, 2024 at 8:10 AM
    • #3

    Hallo Vincent98

    die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, ich kann nicht auf dein Konto zugreifen.

    Hast du den Homespot Tarif in den Standby Modus wechseln lassen?

    Oder hast du den Vertrag tatsächlich gekündigt? Dann kann dieser auch nicht wieder reaktiviert werden und du musst einen neuen abschließen.

    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  • Oliver
    congstar Hilfe Team
    • congstar Hilfe Team
    Reactions Received
    1,257
    Trophies
    1
    Posts
    2,677
    • April 27, 2024 at 5:42 PM
    • #4

    Hallo Vincent98,

    hast du noch Fragen, oder können wir noch helfen? Falls ja, meld dich bitte wieder hier.

    Gruß
    Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Quote
  1. Legal Notice
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Privacy Policy
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen