Congstar Homespot X

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe im Jahr 2023 bei Ihnen einen Vertrag über congstar Homespot 200 flex, monatlich flexibel kündbar, abgeschlossen. Es ging um den Homespot fürs Zuhause. Ich habe den Vertrag dann im Juni 2023 gekündigt. Das Gerät habe ich bei Ihnen erworben.


    Nun würde ich den Homespot gerne reaktivieren. Wie funktioniert das? Ich eine Aktivierung für diesen Dienstag bzw. Mittwoch bereits möglich?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Marcel H.

    Hallo und "willkommen zurück" bei congstar.


    Hast Du denn noch ein Kundenkonto in das Du dich einloggen kannst? Falls ja, solltest Du dort den Tarif einfach selbstständig buchen können. Du bekommst dann nach wenigen Tagen eine SIM-Karte zugeschickt und musst diese nur noch aktivieren; dann sollte der Tarif wieder funktionieren.

    Sofern du deine Legi-Daten noch kennst (Name, Ruf- bzw. Kundennummer und Legi-PIN) hinterlege diese bitte hier im Profil (nur für den Support sichtbar!) und der Support wird sich morgen um dein Anliegen kümmern.

    Wenn du Glück hast, geht die SIM dann noch direkt morgen raus und du kannst sie schon Dienstag oder Mittwoch in den Händen halten. Aber da kommt es dann auch drauf an, wie fix die Post ist und ob ggf. eine (erneute) Legitimation bei congstar notwendig wird.

    Hallo Vincent98


    die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt, ich kann nicht auf dein Konto zugreifen.

    Hast du den Homespot Tarif in den Standby Modus wechseln lassen?

    Oder hast du den Vertrag tatsächlich gekündigt? Dann kann dieser auch nicht wieder reaktiviert werden und du musst einen neuen abschließen.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube