Wechsel von Vertrag zu Prepaid

• Hallo liebes congstar Team,

ich würde gerne von meinem bestehenden Vertrag "congstar wie ich will flex" zum "Prepaid wie ich will" wechseln. Ein kurzer Umweg über "Prepaid Allnet S" ist in Ordnung, falls nötig. Die AGB unter https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. Die Daten zur Legitimation habe ich hoffentlich ausreichend im Profil hinterlegt. Nationalität und Ausweisdokument sind bei "Handy / Router" eingetragen.

Ich habe bereits einige Beiträge hier still mitgelesen und muss sagen dass sowohl der Support von congstar als auch die erfahrenen Mitglieder hier echt super unterstützen. Klasse Community. Herzlichen Dank dafür!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo SaSchu2024 ,

Danke für dein Lob.

Ich habe dir den Wechsel zunächst in den "prepaid Allnet Smit 5G 25" eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze.

Desweiteren erhältst du auch eine Mail zum prepaid Legitimations-Verfahren, wenn der Wechsel dann vollzogen ist, kannst du dich melden oder selber den Wechsel in den Wunschtarif "prepaid wie ich will" einstellen.

Beste Grüße Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Hallo Patrick,

vielen Dank für den flotten Wechsel! :)

Hat alles sehr einfach und reibungslos geklappt. Ich habe gerade eben den Wechsel in den Prepaid "congstar wie ich will" beantragt. Laut App sollte dieser morgen am 06.05. stattfinden, also warte ich dann nochmal ab. Falls es Probleme geben sollte, würde ich mich einfach nochmal melden.

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an alle für den tollen Support hier im Forum! :)

Liebe Grüße,

SaSchu

• Patrick

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.