ICCID ist im Profil hinterlegt.
Nach Neustart erscheint die Fehlermeldung wie im Screenshot.
Flugmodus hilft auch nicht. Beim Netzbetreiber erscheint jedoch „Kein Netz“
Betrifft alles bisher das alte Telefon.
ICCID ist im Profil hinterlegt.
Nach Neustart erscheint die Fehlermeldung wie im Screenshot.
Flugmodus hilft auch nicht. Beim Netzbetreiber erscheint jedoch „Kein Netz“
Betrifft alles bisher das alte Telefon.
Hallo Buddha-91 ,
wie meine Kollegin schon sagte, ist soweit alles OK im Kundenkonto, auch die ICCID stimmt überein.
Ich vermute auch das die 6 malige Beantragung der eSIM eventuell was zerschossen hat, ja. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wir können da im Moment nicht mehr tun, eventuell kontaktierst du doch mal den Apple Support, wenn die tatsächlich auf uns verweisen, kannst du ja anmerken das wir berits alles geprüft haben.
Vielleicht macht es auch Sinn, erstmal eine physische SIM-Karte zu ordern....
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Der Fehler war wie immer vor dem Bildschirm...
Das kommt tatsächlich öfter vor...
Spaß beiseite, schön das Marvin dir helfen konnte, oft ist es wirklich einfacher im 1 zu 1 Kontakt.
Schön das nun (hoffentlich) alles geklappt hat.
Beste Grüße Patrick und Danke für die Rückmeldung.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Buddha-91 interessehalber, war da noch eine alte SIM drin oder was hast du mit dem SIM Slot gemacht?
Exakt. Verzeih' die unklare Ausdrucksweise.
Und es geht weiter. Eine Aktivierung auf einem iPhone 15 ist nicht möglich, weil es für die Region CHINA zugelassen ist. Das erkennt man z.B. daran, dass die EID unter Einstellungen - Allgemein - Info.
Nicht angezeigt wird.
MfG
OK,
weil es für die Region CHINA zugelassen ist
da können wir dann tatsächlich nichts machen. Sorry.
Gruß Patrick
Buddha-91 oh je. Dann sollte das iPhone 15 auch zwei physische SIM Kartenslots haben?
Hast du es neu in Europa gekauft?
Nachtrag: die Modellnummern für das iPhone 15 sind:
Modellnummern: A2846 (USA, Puerto Rico), A3089 (Kanada, Guam, Japan, Mexiko, Saudi-Arabien und amerikanische Jungferninseln), A3092 (Festlandchina, Hongkong, Macau), A3090 (andere Länder und Regionen)
Ich habe es als refurbished Ware bei eBay gekauft. Verkäufer hat sich eben gemeldet und entschuldigt - er wusste es ebenfalls nicht.
Nichtsdestotrotz muss man ja auf sowas kommen…
Da kann weder congstar noch sonst jemand was für. Entschuldigt den Aufruhr, den ich verursacht habe. Habt ein schönes WE.
Thema kann geschlossen werden.