Kann Congstar Multi Sim Zugang zu Cisco Any Connect VPN Laptop herstellen?

    Hallo, wir überlegen eine Multi Sim für den Congstar Vertrag zuzulegen.
    Hierbei soll mit einem mobilen Router der Multi Sim dann der Zugang für Homeoffice von unterwegs aus dem Wohnmobil meiner Frau gelegt werden.
    Hierbei hat sie einen Cisco Any Connect Zugang VPN.
    Gibt es Erfahrungen dass das Vorhaben mit einer MultiSim klappen könnte?
    Geht dann jeder Router? (Wir habe eine 3 Jahre alten Huawai Router mobil)

    Hillermann ich nutzte zwar keine Multi Sim aber ich kann mit meiner Sim im Router oder auch per Hotspot am Handy eine Cisco Any Connect VPN Verbindung herstellen wenn ich mobil Homeoffice mache. Eine Multi Sim ist ja eigentlich auch nur eine normale Sim die halt abrechnungstechnisch dem Hauptvertrag zugeordnet ist. Ich denke das sollte gehen.

    Zum Router meiner ist gut 10 Jahre alt (ein Telekom Speedport 2) und ging einwandfrei (sofern die Updates erfolgt sind) wird aber jetzt wo ich Glasfaser habe seit drei Jahren nicht mehr verwendet (mobil mache ich das jetzt per Handy Hotspot). Insoweit ist eher die Frage braucht es eine Multi Sim?

    Hallo MCP62, ja wir brauchen dann eine MultiSim da ich mit meinem Iphone unterwegs bin und meine Frau dann mit der Multisim und dem Router sich geschäftlich über Cisco Any Connect in die VPN Leitung einloggt.

    Danke für die Info

    Hallo Hillermann ,

    Gibt es Erfahrungen dass das Vorhaben mit einer MultiSim klappen könnte?

    ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten, da wir da eben keine Erfahrung haben, aber MCP62 scheint hier ja schon mal gestestet zu haben.


    Ich schlage vor du versuchst es einfach mal, du hast ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, falls es deinen/euren Wünschen nicht entsprechend klappt.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube