Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine prepaid Karte mit eigenem Zugang/Konto aber ohne App Anbindung.
Ich würde gern Ihren Vertrag zu meiner App hinzufügen, damit das lästige separate einloggen entfällt, zumal das übern Browser ja nicht mehr so richtig möglich ist - man wird ja immer auf die App geleitet.
Trulla als Alternative könnte aber die Mutter ihren Vertrag kündigen bzw. ihre Rufnummer zu einem anderen Provider portieren. Von dort könntest du dann die Rufnummer unter deinem Nanen und Kundenkonto zurück zu Congstar bringen. Aber klar nur zu den jetzigen Konditionen.