Unpassende Rückmeldung zu Techniker*innentermin

    Neu

    Guten Tag, ich schreibe hier, weil ich denke, dass das ein schlechter Witz ist. Vor zwei Wochen musste ein Techniker zu mir nach Hause kommen, um mein ADSL zu aktivieren. Nach Angaben des Technikers war niemand zu Hause.Sie riefen mich an, um einen weiteren Termin zu vereinbaren. Heute kam der Techniker wieder und ja, er kam.Ich habe die Verkabelung in der Außenbox überprüft, bevor sie ankam, war mein Router synchronisiert. Als er ging, ließ er den Router offline . Er sagte mir, dass ich in 30 Minuten Internet haben würde und OH ÜBERRASCHUNG! Ich erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Techniker nicht tätig werden konnte, da ich nicht zu Hause bin.Ist das ernst? Ist es ein schlechter Witz? Ist das das, was mich in Zukunft bei allen Problemen erwartet, die ich habe?

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Das muss ein Witz sein.“ zu „Unpassende Rückmeldung zu Techniker*innentermin“ geändert.
  • Hilfreichste Antwort
  • Neu

    Hallo flareon30 ,


    ich habe den Titel angepasst, damit du besser Hilfe bekommen kannst 🙂.


    Zudem habe ich dein Anliegen weitergegeben.

    Wie es dazu kommen konnte weiß ich auch nicht. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Die Kollegen gucken sich das an.


    Viele Grüße

    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Oliver

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.